Autoren-Challenge 2017

Ich nehme neben der Themen-Challenge auch noch an der Autoren-Challenge teil. Diese wird von einem Mitglied von LOVELYBOOKS organisiert. Die Randbedingungen für die Gruppe B sind:

Gruppe B: "Autoren-Mix Länder"
Verschiedene Autoren, aber jeder Autor aus einem anderen Land. Es gilt hier das Geburtsland des Autors, NICHT wo er jetzt lebt.
=> bei der Auswahl dürfen zwei Länder und ein Autor doppelt vorkommen.
=> Achtung: GB-Länder England, Schottland, Wales, Irland zählen einzeln; Russland, Türkei rechnen wir bitte zu Asien.
=> Außerdem: da Australien ja Land und Kontinent ist, würde ich sagen, dass wir hier auch Ozeanien (Neuseeland) hinzunehmen und 2 Bücher (je 1 Buch von einer Insel!) aus folgenden Möglichkeiten wählen: Australien (Hauptinsel), Tasmanien, Neuguinea, Neuseeland. Indonesien wird dann bitte zu Asien gezählt.
=> Außerdem: Mittelamerika (Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Kuba, Panama, Dom. Rep.) rechnen wir zu Nordamerika.


Anzahl Bücher: 9/12
Anzahl Zusatz-Lose: 0

                              01. Schweden - Kristina Ohlsson "Himmelschlüssel"
02. Deutschland - Patrick Hinz "Herr S. bekommt Besuch"
03. USA - T.C.Boyle "San Miguel"
04. Schottland - Martin Walker "Reiner Wein"

05. Frankreich - Guillaume Musso "Vierundzwanzig Stunden"
6. Österreich - Andreas Gruber "Todesmärchen" 
7. Australien - Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt" 
8. Kanada - Eleanor Catton "Die Gestirne" 
9. Polen - Katarzyna Bonda "Das Mädchen aus dem Norden" 
10. England - Ayisha Malik "Ausgerechnet du und ich" 
usw.

Für Zusatz-Los bitte nach Kontinenten sortieren, z.B. so

Australien/Ozeanien
07. Australien

Asien

Europa
01. Schweden
02. Deutschland

04. Schottland 
05. Frankreich 
06. Österreich 
09. Polen 
10. England 

Afrika

Nordamerika (inkl. Mittelamerika)
03. USA

08. Kanada

Südamerika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen